ÜBER MICH

Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften medizinischen Masseurin war mir wichtig mich auch in die Möglichkeiten der „aktiven” Gesundheitserhaltung zu vertiefen. So kam ich über Pilates zu Yoga.

 

In Indien erlernte ich die Grundkenntnisse des Yoga und absolvierte meinen ersten Lehrgang als Trainerin.

 

Im Frühjahr 2007 beendete ich die zusätzliche Ausbildung zur Bowenpractitionerin, bilde mich auf diesem Gebiet auch laufend fort, bei Seminaren, wie z. B.: Bowen für Mutter & Baby, Bowen & Sport, Bowen bei Krebs, Bowen & Psyche, Bowen & das Immunsystem und viele mehr. 

 

2017 - 2018 folgten vertiefende Yogalehrgänge in Wien, unterbrochen im Februar 2018 durch einen Lehrgang zur Hatha-Yogalehrerin in Mysore (Indien), wo ich mit dem YOGA ALLIANCE 200h Zertifikat abschloß. Im Januar 2019 folgte ein ebenfalls 200h Ashtanga Vinyasa Teacher Training. 

 

Meine Freizeit verbringe ich mit Yoga, Klettern (möglichst draußen und auf Reisen) und Ausdauersportarten wie Laufen, Radfahren, Skitouren, Wandern und Paragleiten.

MEINE HOBBIES
KLETTERN
PARAGLEITEN
SKITOUREN

© 2017 Design by LIMETTENBBLAU  I  Johanna Eisenburger  I  1140 Wien  I  Tel.: 0650 7071751  I  mail: johannaeisenburger@gmx.at